hat sich Ronaldo bei Manchester schlecht verhalten und in folge dessen darf er nicht so oft spielen?

4 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Wieso holt ein Club einen Spieler der 20 bis 30 Millionen in Jahr kostet, wenn sie ihn nicht wollen/brauchen.

CR7 mag kein Mann mehr für 40 Tore im Jahr sein, aber seine Leistung bringt er immer noch.

Es ist einfach nur ein weiteres Beispiel einer völlig unvernünftigen Transferpolitik von ManU

naja, er hat versucht mit allen mitteln wegzukommen um iwo cl spielen zu können. aber kein verein wollte ihn bzw konnte ihn bezahlen - also sitzt er jetzt halt immernoch bei manu. dazu kam glaub ich auch mal, dass er einfach so des stadtion verlassen hat. und ten hag macht halt die aufstellung wie er denkt - und wenn cr7 nicht rein passt - spielt er nicht.

Wäre denkbar. Er ist ein Weltstar, kann in seinem Alter noch auf höchstem Level mithalten, Spiele entscheiden und ist noch immer hochgradig ehrgeizig. Wenn er ein- zwei mal auf der Bank Platz nehmen muss obwohl er eigentlich fit ist, geht er hoch. Er ist eben nun mal eine sensible Diva. Allerdings nicht die größte Diva, denn die spielt für PSG. ;)

MrRelevant  05.10.2022, 10:50

Ich bewundere dass du ihn ehrgeizig nennst, gleichzeitig kann er aber nicht ehrgeizig und ne Diva sein.
In dem Alter von diesem Mann gibt es keinen Vergleich, Er ist immer noch Top Spieler.
Darüber hinaus denke ich dass Ronaldo sich auch im klaren darüber ist, dass ihm allmählich die Zeit davon läuft und er halt gerne noch so viel wie möglich spielen und nicht auf der Bank hocken will.