Hat sich dieser MVP+ Kauf gelohnt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

War ein schlechter Kauf, VIP wäre besser gewesen. (!Begründung!) 43%
MVP+ war ein guter Kauf. (!Begründung!) 29%
War ein schlechter Kauf, VIP+ wäre besser gewesen. (!Begründung!) 29%

1 Antwort

MVP+ war ein guter Kauf. (!Begründung!)

VIP und VIP+ sollte man sich einfach nicht kaufen, da man die 2 in BW1 relativ leicht geschenkt bekommt. Für Skyblock ist MVP+ sehr geil, da man alle wardrope slots freischält und Epic Travel-Scrolls nutzen kann. In bedwars kannst du dir immer eine Map aussuchen und es ist Hypixel. Ein Server der nie aussterben wird.

Ich habe es so gemacht das ich einen Tag auf BW1 afked habe und VIP+ hatte und dann habe ich bis MVP+ geupgraded um nochmal 12€ zu sparen

CaesarMC
Fragesteller

Die beiden haben sich den direkt gekauft, ohne irgendwie in BW1 rumzustehen.