Was ist die beste Waffe auf Hypixel Skyblock für mich?

1 Antwort

Hol dir am besten Final Destination Armor und ein Vorpal Katana, denke nicht, dass du mit dem budget ein atomsplit bekommen kannst, dazu würde ich dir eine healing wand und ein zombie sword zum heilen empfehlen, 50m reichen wahrscheinlich auch nicht für eine final destination armor mit vielen enderman kills, also musst du die wohl auch zuerst noch etwas erhöhen, kannst das ja ganz einfach beim summoning eyes farmen machen :)

Jonas12345112
Fragesteller

Danke. Bin aber erst Enderman Slayer 3 und habe noch keine Finel destination armor