Hat sherlock holmes die richtige Pille gewählt?

4 Antworten

Nein, den tatsächlich war es ein doppelter Bluff.

Der Serienmörder hatte zwei giftige Ampullen und nahm selber ein Antidot, damit konnte er dem Gift entgegenwirken konnte.

Er war wie Sherlock sagte, eben ein Lügner.

So weit ich weiß, hat er sie nicht mal gegessen, oder? Weil john ja den taxifahrer erschossen hat... Aber ich glaube, es war die richtige.

Ja, es war die Richtige. Sherlock hätte es nicht riskiert zu sterben.

Monteru  01.11.2017, 17:07

Aber er hätte sie sowieeso nicht gegessen... Vileicht ist der Jeff auch ein Lügneer und beide pillen sind giftig und Jeff spuckt seeine Pille wieeder aus.... und wie soll SH wissen welche Pille die richtige ist