Sherlock Holmes Freundin?

1 Antwort

nicht wirklich.

in einer folge sieht es so aus, als würde eine frau bei ihm wohnen. sie gehen sehr vertraut miteinander um und sie redet anzüglich. letztendlich kommt heraus, dass sie aber keinen sex haben.

dann gibt es noch irene adler, die ihm das telefon mit dem anzüglichen nachrichten-ton gegeben hat. zwischen beiden knistert es ziemlich, aber es passiert nichts. in einer folge sagt john zu sherlock, er solle die chance ergreifen, bevor sie vorbei ist. ich glaube, das ist nach dem tod seiner mary.