Hat schonmal einer bei pyromarket.pl bestellt? Wenn Ja, was. Und musste er sich ausweisen bzw. Einen Erwerbsschein vorlegen? Bitte nur Antworten zur Frage ...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mittlerweile einige Bestellungen dort gemacht und die kamen alle an. Da das ganze Geschäft 100% illegal ist, wird auch niemand irgendwelche Papiere von dir verlangen.

Pyromarket ist leider auch dafür bekannt Bestellungen nicht korrekt auszuführen was die Vollständigkeit betrifft. Aber am Ende sind das auch nur irgendwelche Polen die in Akkordarbeit Pakete zusammenstellen und auch mal "ist mir gerade scheiß egal" an den Tag legen.

Es steckt ein großes Netzwerk dahinter, bereits bevor der Versand in die Wege geleitet wird. Es ist nun nicht so das sie einfach ein Paket zum Versand bereitstellen, man versucht schon die ganze Sache sicher zu gestalten.

Klar, Zoll ist Zoll, aber mehrjährige Erfahrung im Export von illegalen Böllern hat auch so seine Tricks hervorgebracht. Oder was glaubt ihr, warum der Versandort sich jedes mal ändert ? Weshalb einige Pakete sogar über die Grenze gefahren werden und erst in DE an den Kurierdienst übergeben wird ?

Habe letztes jahr für 650€ bestellt und nur ware für 330€ kam an. Passt auf wenn ihr große mengen bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

ich möchte alle davor warnen einen Bestellung bei pyromarket.pl zu tätigen. Da kann man sein Geld auch gleich anzünden und hätte dadurch wenigstens etwas Feuerwerk.

Ich habe dort für 150 Euro im Juli bestellt, umgehend bezahlt und meine Ware nie erhalten. Auf Nachfragen per Email

kam monatelang keine Antwort. Als ich dann über polnische Freunde Druck machte, kam die lapidare Aussage, das Paket sei von DHL verloren worden und da könne man nichts tun, die Verantwortung liege alleine beim Kunden. Kein Angebot einer Rückerstattung oder einer Ersatzlieferung. Ich warne also alle davor dort zu bestellen.

Ausserdem ist das alles schwerst illegal.

PyroLover109  24.11.2018, 20:46

Hör doch auf zu lügen, der Shop ist mehr als sicher und Vertrauens würdig. Jede Bestellung die getätigt wurde, wurde nach 2 Wochen vollständig und sicher geliefert. Entweder du hast was falsch gemacht oder Urteils ohne zu bestellen

MfG

Drake100  04.12.2018, 12:10

"Ausserdem ist das alles schwerst illegal."

hast dich selbst verraten ^^

Lügner

Ja bestellt am 12.12. Preise sind echt ok. Man wird ständig auf dem Laufenden gehalten Versand dauert etwa 14 Tage aber ist ja auch hoch Konjunktur im Moment;) sehr zu empfehlen und seriös der laden alle Daumen hoch

Versuch mal Nitrat in größeren Mengen zu kaufen.. da wird aber ganz schnell bei dir geklingelt..