Hat schon mal wirklich die große Liebe gefunden?

Liebesspruch - (Liebe, Liebeskummer, Betrug) Liebesspruch - (Liebe, Liebeskummer, Betrug)

5 Antworten

Hallo Dada :-) Aus eigener Erfahrung weiß ich , dass es die erste Liebe, die große Liebe UND die wahre Liebe gibt. ICH habe die wahre Liebe gefunden, nach der ersten und der großen Liebe - und Du wirst sie sicher auf noch finden:-) viel Glück

Danke,,,,aber ich wei es nicht!!

0

Jedesmal, wenn es einen richtig erwischt hat, ist es in der Zeit für einen selbst "die große Liebe". Wäre es wirklich die richtige große Liebe, so hiesse das auch, dass es von beiden Seiten so ist. Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen, denn die Möglichkeit ihr noch zu begegnen ist bestimmt recht groß bei Dir. Ich schätze mal, Du bist noch sehr jung?!

Kopf hoch, auch wenn es derzeit hart ist ... aber es kommt auch wieder Sonne nach den grauen Wolken ....

Danksehr!!!

0

Was möchtest Du wissen?