Hat schon mal wirklich die große Liebe gefunden?

Liebesspruch - (Liebe, Liebeskummer, Betrug) Liebesspruch - (Liebe, Liebeskummer, Betrug)

5 Antworten

Jedesmal, wenn es einen richtig erwischt hat, ist es in der Zeit für einen selbst "die große Liebe". Wäre es wirklich die richtige große Liebe, so hiesse das auch, dass es von beiden Seiten so ist. Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen, denn die Möglichkeit ihr noch zu begegnen ist bestimmt recht groß bei Dir. Ich schätze mal, Du bist noch sehr jung?!

Hallo Dada :-) Aus eigener Erfahrung weiß ich , dass es die erste Liebe, die große Liebe UND die wahre Liebe gibt. ICH habe die wahre Liebe gefunden, nach der ersten und der großen Liebe - und Du wirst sie sicher auf noch finden:-) viel Glück

Dada169
Fragesteller

Danke,,,,aber ich wei es nicht!!

Kopf hoch, auch wenn es derzeit hart ist ... aber es kommt auch wieder Sonne nach den grauen Wolken ....

Dada169
Fragesteller

Danksehr!!!

Ich bin schoonn ssehhhr alt und habe mich noch nie verliebt bzw.. noch keine nette und liebe Freundin gefunden.... den passenden Menschen zu finden ist wie die Suche eines unsichtbare Tesastreifen im Heuhaufen oder man macht einfach ein Kompromiss und nimmt irgendeinen^^

Dada169
Fragesteller

Wie alt bist du denn?

Betrogen ?! hat er eine andere die Hand gehalten :D bist du nicht ein bisschen zu jung um sowas zu schreiben ... ich glaube du guckst zu viele Filme ...

Dada169
Fragesteller

Nee.....eben nicht...eine davon hat mich sogar selber angeschrieben!!!!!