hat schon mal jemand zucketentzug und cola Light / zero entzug zusammen gemacht??
Hallo ich mache seit ca. 3 Wochen Zuckerentzug ( jetzt nicht ganz extrem ), aber der einzigste Zucker ist mal Brot oder Nudlen, Reis und Cola Light / Zero Entzug ( von vorher 2 l auf morgend 0,25 l um fit zu werden ) . Habe Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, ständiges Völlegefühl ( obwohl ich nicht supetviel esse ) , schlafe nicht gut , spüre meinen herzschlag stark und allgemeines Unwohlsein . Kann das davon kommen ?
2 Antworten
Ja das kann davon kommen wenn du vorher sehr viel Zucker zu dir genommen hast und plötzlich nicht mehr ist das eine ganz normale Reaktion das vergeht von alleine wenn dein Körper sich umgestellt hat
Zucker ist in fast allem was du isst auf die extremen zuckerbomben zu verzichten ist natürlich gut aber wenn es dir so schwer fällt kannst du ruhig mehr zu dir nehmen nur etwas gesünder ich liebe Obst da ist aber auch viel Zucker drin es ist trozdem noch gesund
Hallo, Heiko253.😊
Nein, das hatte ich noch nie, habe aber auch noch nie einen solchen Entzug gemacht.
Das kann ich mir aber vorstellen, deshalb ist auch ein Radikalentzug nicht so ideal.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊