Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit der Seite StreamBa.de?

5 Antworten

Wer lesen kann, spart Geld. Du hast Dich dort registriert und den AGB zugestimmt.

In den AGB steht:

5. Bezahlung
Die Registrierung beginnt mit einer kostenfreien Testphase mit einer Dauer von 5 Tagen. Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb dieser Frist abbestellen, wird Ihr Account aus unserer Datenbank vollständig gelöscht. Wenn Sie Ihr Abonnement während der kostenfreien Testphase nicht abbestellen, wird Ihr Account automatisch auf einen Premium-Account mit einer Laufzeit von einem Jahr umgestellt.
1

Das hab ich schon alles gelesen. Ich habe den Account aber gelöscht doch die Seite sagt das Gegenteil. Ich weiß aber ganz genau da such den Account gelöscht habe

0
33
@TamiFi

Wahrscheinlich zu spät und du hast nicht innerhalb von 5 Tagen abbestellt.

0

Hallo ich habe versucht mich auf der Seite mal zu registrieren es ist aber nichts gegangen jetzt habe ich eine Rechnung von über 500 euro und ein Inkasso hängen auf die erste Mail habe ich geantwortet da ich es nicht gerechtfertigt gefunden habe da ich auch keine Leistung beziehen könnte . Ich bekamm nur eine Drohung mit Inkasso sie sind auf die Mail nicht mal eingegangen das ganze ist nicht mal 4 Wochen her und jetzt wollen sie laut schreiben bei mir zu hause pfänden. Wem geht es noch so?

1

Habe eine Mahnung von 359,88€ bekommen. Und dann noch nh Mail mit der Info das ich Post vom Inkassbüro kriege

0

Hab seit neustem auch diese 2 mails bekommen, die mit inkasso heute früh. Kann mich zwar dran erinnern mich mit diesen Anmeldedaten irgendwo angemeldet zu haben aber definitiv nicht auf Streamba. de. bei mir steht der pfändungstermin wäre übermorgen. auf google finde ich die seite streamba und das inkasso unternehmen nicht. bin mir jetzt nicht so ganz sicher

1

Mir geht's genauso.

Die meinten ich kriege bald Post vom Inkassbüro aber es ist noch nichts gekommen. Bin mal gespannt

0

Hannah Montana der Film online schauen?

Wo kann ich Hannah Montana - Der Film online schauen OHNe etwas downloaden zu müssen? ich hatte das früher meistens of kino.to gemacht aber die seite wurde ja geschlossen ;(

Weiss jemand etwas?

...zur Frage

Maxdome letze Mahnung?

Vorab ich bitte jetzt nur DIE jenigen um Antwort die nicht so sind wie öööhh anzeige du bist gefickt bla bla bla ich will wirklich nur DIEJENIGEN die selbst damit Erfahrung haben danke :)

Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Maxdome Mahnung bekommen

ich habe im Internet gelesen dass man um sonst 1 Monat maxdome kriegt die schritte habe ich befolgt

dann hab ich die ersten Wochen chillig geguckt und bin dann in den Urlaub gefahren als ich zurück kam ist mir eingefallen dass ich vergesen hab das schnell zu kündigen nun steht da letzte Mahnung und drohen mit Inkasso eintrag also wer kann helfen?

PS ich hab dort nicht meine richtigen Daten benutzt nur meine richtige 2.Email

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Internet Seite "Schwarzbierkneipe" gemacht ?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich mir den Film Die Klavierspielerin ansehen kann?

Hi :-) ich wollte mir den Film die Klavierspielerin( auf Deutsch ) angucken kann im Internet aber nirgends eine Seite finden wo das geht. Auf youtube hab ich schon geguckt und auf movie4k und kinoxto auch. Ich würde ihn gerne auf einer Seite gucken wo ich mich nicht anmelden muss und natürlich auch kostenlos Danke :-)

...zur Frage

Kriege ich Mahnung für gelöschtes Urheberrecht Video auf Instagram?

Also ich habe vorhin mir ein Lied "gedownloaded", damit in meinem Video halt Musik ist. Als ich das auf Insta hochladen wollte, bekam ich eine 'Mahnung', dass ich das Video löschen soll. Habe es natürlich auch gemacht und das Lied aus meiner Galerie gelöscht.

Werde ich in den nächsten Tagen eine Mahnung dafür kriegen? Ich habe es nämlich aus einer Browserapp gedownloaded.

...zur Frage

film 300 -> historischer hintergrund?

also ich hab mir neulich mal den film "300" angeschaut und war ziemlich beeindruckt... was mich interessieren würde.. wie viele verluste au der seite der perser gab es tatsächlich... und bitte nur sagen wenn du das sicher weißt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?