Hat schon mal jemand ein Sofa/Sessel mit Textilspray gefärbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas zu verkaufen gehört eigentlich verboten, denn es ist nicht möglich einen aufgezogenen Stoff umzufärben, weil man die Farbe 1: nicht fixieren kann - siehe also abfärbt wie d´sau, und man den Stoff auch niemals so sauber bekommt damit alle Fasern gleichmäßig gefärbt werden. Da kannst doe Kohle glaich zum Fenster rausschmeißen. Lässt euch doch nicht jeeeeden Mist aufschwatzen nur um zu geizen - das ist doch schon krank

Doradina
Fragesteller

Du hast Recht, es funktioniert wirklich nicht, ich habs zwar nicht ausprobiert, aber der Verkäufer von dem Textilspray (welches für Autositze gedacht ist) war wenigstens ehrlich. Vielen Dank!

Doradina
Fragesteller

Womit wir wieder beim Preis wären, da kann ich auch gleich zwei neue Sessel kaufen ;-) Außerdem sind die Sessel viel schmaler und so eine Husse wie auf den Bildern würde nur formlos daran herunter hängen... :-( Trotzdem vielen lieben Dank für die gute Idee, die Sessel sind nur einfach zu klein...