Silas

...zur Antwort

Frag Deinen Freund was der Piercer gesagt hat... Da Dein Freund der Piercingträger ist, sollte er auch derjenige sein, der weiß wie man damit umgeht...

...zur Antwort

Wie wäre es mit second life? Ich kenne Ultima Online nicht, alles was ich darüber weiß, ist, das man dort Sachen herstellt und die an andere Spieler verkauft, das kann man alles in second life auch... Allerdings ist das mittlerweile auch so groß, das man wohl erst mal ne Marktlücke finden muss, gg... Ich würds glaub ich erst mal ausprobieren, man kann sich einen Basic Account machen ohne was zu zahlen... Was man dort mit Sicherheit kann, ist Leute kennen lernen, aber es gibt auch Rollenspiel-Areas und so...

...zur Antwort

Äh... meinst Du die Frage ernst? Mir wurde auch in Zahn gezogen, ich hab das Ding schon nach ein paar Std. wieder rausgenommen, weil ich mich sonst von dem Gefühl im Mund hätte übergeben müssen, wie hältst Du das denn aus? Diese Kompressions-Tupfer oder wie auch immer die heißen sind nur da um die Blutung zu stoppen, nicht um die in die entstandene Lücke einwachsen zu lassen, nimm das Teil raus, sonst entzündet sich doch alles!!!

...zur Antwort