Hat schon mal jemand bei Kauf-unique bestellt?

Babsi20000  21.06.2022, 19:48

Hi! Wollt fragen ob du dir das Bett letztendlich bestellt hast? Ich frage mich gerade das selbe. Lg

Selxntr43
Fragesteller

heyy, ja hab’s geholt. Ich liebe dieses Bett ich bereue keine Sekunde es gekauft zuhaben ps: Aufbau super leicht

Babsi20000  21.06.2022, 20:28

Wirklich? Gibt es eine Möglichkeit dass du mir Fotos zusenden kannst vielleicht? Weißt du ob es einen Chat gibt in dem wir uns kurz austauschen könnten? Wäre wirklich super!

Selxntr43
Fragesteller

ich könnte dir auf Instagram schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler Onlineshop, mit deutschem Impressum und normalen Bewertungen, also kein Fakeshop.

Die Bezahlarten deuten auf einen seriösen Shop. Auf Rechnung und Paypal sind möglich, das ist schon mal sehr gut.