Hat schon mal einer bei Juwelo TV bestellt? Erfahrungen?

67 Antworten

Habe bei Juwelo einen Ring bestellt und den falschen geliefert bekommen. Diesen an Juwelo zurückgesandt und nun eine Zahlungsaufforderung bekommen, obwohl ich die Rücksendung und Paketaufgabe mit Code an Juwelo gesandt habe.Bin schon neugierig, wie die Sache ausgeht.Ist kein hoher Betrag, aber ich will nicht für etwas zahlen,was ich nicht bekommen habe.Hoffe es klärt sich bald auf.Werde meine diesbezüglichen Erfahrungen weiter berichten.

Ich hatte ein Lieferungsproblem für Ohrringe. Der Kundenservice bei Juwelo war schrecklich. Ich musste sogar eine eidenstaatliche Erklärung abgeben, für ein Paket, das von der Post als nicht geliefert erklärt war ! Ich wurde auch als Kundin mit vielen Problemen (warum nicht Diebin) bezeichnet. Das alles nur, um die nicht gelieferten Ohrringe nicht zurückzuerstatten. Das macht keine Lust, bei Juwelo zu bestellen. Glücklicherweise hat die Post das Paket wiedergefunden. Aber die schlechte Erfahrung bleibt.

*Juwelo ist m.E. ein unseriöser Schmuckanbieter, Billigproduktion auf Profit ausgerichtet, es trifft zu, dass Kunden die öfter vom immer wieder angepriesenen Rückgaberecht Gebrauch machen, ohne Ankündigung, gesperrt werden. Öfter getragener Schmuck ist in Kürze unansehnlich, die Silberlegierung ist wohl nicht vergleichbar mit Schmuck aus dem Laden, die Kundebetreuung ist arrogant und sehr unfreundlich, man kann sein Geld wesentlich besser anlegen.

Was möchtest Du wissen?