Hat schon mal einer bei Juwelo TV bestellt? Erfahrungen?

66 Antworten

Ich habe vor Weihnachten insgesamt 3 Ringe bei Juwelo ersteigert. Allerdings musste ich die Ringe weiten lassen - der Goldschmied hat geflucht ohne Ende! Entweder ist das Material irgendwie etwas verunreinigt oder mit irgendwelchen Stoffen oberflächenbehandelt, jedenfalls war das Weiten wohl äußerst schwierig und die Ringe sahen hinterher auch nicht mehr so ganz ebenmäßig rund aus wie vorher! ICH persönlich würde deshalb, wenn einem die angebotene Ringgröße 17 nicht passt, NIE wieder einen Ring bei Juwelo kaufen. Der Service war allerdings prima, auch die Gutschrift, als ich Ringe zurückgeschickt habe, hat wunderbar geklappt. Mit Schmuck wie Ohrringe, Ketten u.ä. sollte es kein Problem geben. Ach ja, ich habe zu Weihnachten auch einen Weißgoldring mit eingespannten Brillianten von Juwelo bekommen. Heute habe ich festgestellt, dass ich einen der kleinen Brillianten wohl schon verloren habe - toll! Jetzt kann ich mir vom Goldschmied auch noch einen neuen Stein einsetzen lassen...!

zu Shai: Rocksandco bietet doch in englischen Pfund statt in Euro die Edelsteine an - vielleicht erklärt sich damit auch der Preisunterschied? Hast Du das berücksichtigt? Das würde mich mal interessieren! Vielleicht gehören die ja auch zusammen, wenn dort derselbe Moderator tätig ist? Kann doch sein, oder?

Ich habe zwei Goldringe und ein Paar Goldohrringe mit schwarzen Diamanten aus der Lance Fischer Kollektion gekauft. Desweiteren diverse andere Ohrringe. Alle Produkte sind TOP verarbeitet und sehen sensationell gut aus. Die Qualität ist umwerfend. Ähnliche Produkte im Online Kauf liegen im Preis um ein mehrfaches höher. Gekauft habe ich die Produkte im Shop und per online Gebot. Der Kundendienst ist ein echter Kundendienst. Sehr gute Erreichbarkeit. Freundliche und entgegenkommende Menschen am Telefon, welche auch Sonderwünsche im Rahmen der Möglichkeiten erfüllen. Mit dem Startpreis beim Live-Sender kann ich nichts anfangen. Der Endpreis ist final entscheidet. Außerhalb der Auktionen, besteht auch die Möglichkeit im Shop einzukaufen. Diese Preise sind ohne diesen Startpreis. Ein 14-tägiges Rückgaberecht klingt sehr fair. Auswählen, kaufen, zu Hause anschauen. Bei Gefallen, behalten oder Rückgabe mit vorbereiteter Paketkarte. Wer über die Live-Auktionen einkaufen möchte sollte Zeit mitbringen, bis das richtige Produkt angeboten wird. Fazit: Wer wertigen Schmuck in unterschiedlichen Preiskategorien kaufen möchte, ist mit diesem Juwelier gut beraten.

Hallo, ich kaufe seit einigen Monaten bei juwelo ein. Da ich leider auch nur ein kleines Wissen über Edelsteine besitze, war ich anfangs sehr vorsichtig. Allerdings bekommt man auch in den Sendungen viele Informationen. Bis jetzt hat mich noch keine Lieferung enttäuscht, und ein, mir bekannter Juwelier hat sich zwei Ringe angesehen und das Preis-Leitungsverhältnis als besonders gut befunden. Ich kaufe jetzt auch hochwertigere Stücke.

Ich habe den Sender ebenfalls dieses Jahr erst kennen gelernt, allerdings nur über die Internetseite, dort gibt es einen Livestream. Ich habe bisher 2 Ringe ersteigert - die Lieferung ging superschnell und der Kundenservice ist auch freundlich und kompetent.

Ich bin zwar keine Fachfrau, aber habe als Schmuck-/Edelsteinbegeisterte so meine Erfahrung gesammelt und kann nur sagen - der Sender hat unschlagbar günstige Preise - vor allem wenn man ersteigert, kann man wahre Schnäppchen machen - und die Qualität ist sehr gut! @wildcat53 - Natürlich ist es immer besser, sich den Schmuck vor Ort anzusehen - aber versuch mal, Ringe in gleicher Qualität wie z.B. bei Juwelo beim Juwelier zu erstehen - da musst du aber ein dickes Portemonnaie mitgebracht haben ;-))