Hat Ralf Schmitz eine Freundin?

4 Antworten

@polizwei er ist nicht homosexuell du kennst ihn nicht also sag doch nicht sowas und zur frage vor nem 3(4 jahr hatte er noch ne freundin ob er die jetzt immer noch hat weiß ich leider nicht sorry

Ja jetzt hat er wieder eine Freundin.

Das kann man in seinem Buch Schmitz Mama nachlesen und in den Buch Schmitz Katze.

Aber seine Aktuelle Freundin stellt er kurz in seinem neuen Buch Schmitz Häuschen vor...

Und NEIN er ist nicht Homosexuell        Sein Privatleben ist nun mal privat und er ist auch nicht der Typ der seine Freundin mit auf dem Roten Teppich nimmt.

Nicht er sondern Kaya Yanar war mit Mirja Bös zusammen und Ralf Schmitz ist Single ;) Schwul ist er definitiv nicht!