Gibt Ralf Schmitz nach seinem Programm noch Autogramme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja macht er... wenn du irgendein buch etc. dabei hast schreibt er rein... aber er hat auch immer einen stapel mit karten da... und für fotos knipsen is er auch immer bereit

Alles klar, dankeschön :))

0

Hey,Ich war da. Bei mir hat er es gemacht und man konnte ein Foto mit ihm machen

Hab ich vergessen zu sagen: Nehm Wartezeit mit

0

Oh super, danke :)

0