Hat noch jemand schlechte erfahrungen mit genotropin?

3 Antworten

Schwere Geschütze. Warum nimmst Du das? http://www.diagnosia.com/de/medikament/genotropin

antidope123
Fragesteller

Ist lange her. Ich war angeblich kleinwüchsig. Vollkommener schwachsinn! aber egal. ich musste den Scheisss 5 Jahre lang jeden abend nehmen und hab deswegen voll die psycho macke. will nun wissen ob es noch jemandem so erging...

Amsterdammulle  04.07.2012, 00:30
@antidope123

Das finde ich echt krass. So ein Zėug nehmen zu müssen, damit man in die Normschablone der Allgemeinheit passt. Als wäre Kleinwuchs sowas selten abnormales. Aber suche doch mal nach Stichworten ein spezifisches Forum. Hast Du denn heute gesundheitliche Probleme von den Hormonen?

antidope123
Fragesteller
@Amsterdammulle

Danke. Endlich versteht mich mal jemand! Ich kenne so viele Menschen die so "klein" sind wie ich ohne genotropin geworden wäre und allen geht es gut. Ausser den (Selbst)Mord gedanken, den Psychomacken, der Ärztephobie, gelegendlichen Ausrastern und dem schwierigen verhälltnis zu meiner mutter hab ich nix...

Danke, das du mich verstehen kannst. Du bist leider der erste...

Hey, mit wieviel Jahren hast du damit angefangen ? Und wie groß warst du da ?

Ich habe einige Fragen und kann dir sicherlich auch ein Paar Antworten geben.

Melde dich doch mal ;)

LG Mo

Ich muss das Zeug wegen WTH-Mangel seit ca. 4 Jahren spritzen, hatte bisher aber keine Probleme. Echt Krass, was dir passiert ist, das hab ich nicht gewusst, das Genotropin so starke Nebenwirkungen haben kann!