Hat meine mutter einen Stalker?
Hallo Liebes Team,
Ich mache mir sorgen um meine Mutter und habe Angst das ihr was passiert!
Seit etwa 3 Monaten liegen morgens manchmal auf dem Auto meiner Mutter irgendwelche komischen Sachen, das erste mal waren es Donuts, darauf folgten dann Zigarretten (meine Familie raucht nicht), ein Kartenspiel und auch Rosen. Natürlich kann man darüber nachdenken dass es z.B. Nachbarn waren, aber die haben wir alle gefragt und diese haben es verneint. Die Dinge die auf dem Auto liegen werden aber immer komischer. Heute ist meine Mutter um etwa 10 Uhr mit dem Hund spazieren gegangen und hat eine Netztstrumpfhose mit Geld auf dem Auto gefunden! Ich merke das meine Mutter Angst hat, aber sie versucht es zu überspielen um mir keine Angst zu machen. Die Polizei will sie aber auch nicht rufen, da sie Angst hat das diese eh nichts machen (was garnicht so selten ist)
Was kann ich/wir tun!
Danke für eure Mithilfe! Ich bin so verzweifelt
2 Antworten
Die Polizei kann im Mom auch nichts machen außer raten aufmerksam zu sein und nicht so viel Negatives in sowas rein zu denken. Vll. wohnt einfach nur jemand in der Nähe der ein bißchen komisch drauf ist. Gabs mal Ärger mit jemanden oder kommen Leute in eurer Gegend vor ,die Kiffen oder aufn Strich gehen?
Siehste...ja Tourette kenn ich auch, aber auch solche Menschen sind harmlos.
Ihr könntet eine Kamera installieren.
Wildkameras gibt's schon ab 30 - 40€.
Ja, etwa 75 Meter Luftstrecke von uns weg ist ein Spielplatz. Habe schon öfter gesehen das da ganz komische Gestalten rum laufen. Außerdem Laüft hier Nachts immer an unserem Weg jemand lang der ganz laut beleidigungen Ruft, glaube der Tourette. Das ist etwas Gruselig