Hat mein Traum ein Zeichen zu irgendwas?

1 Antwort

Hallo. Ich denke, dass der Traum bedeutet, dass du ihn wirklich gern hast und ihr reden sollt! Schreib ihn am besten Fall an und sag, dass du über das was damals geschehen ist sprechen willst. Wünsche dir viel Glück.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara13445635
Fragesteller

Ja haben geredet aber hat sich nichts ergeben er sieht nix darin meinte er

Simon663  16.10.2023, 14:42
@Lara13445635

Wenn das so ist dann ist es am besten ihn loszulassen. Ich weiß auf eigener Erfahrung, dass das nicht einfach wird, aber wenn du fragen hast oder so können wir gerne reden :)

Lara13445635
Fragesteller
@Simon663

gerne mir fällt das schwer loszulassen da ich ganze 7 Jahre mit ihm verbracht habe

Simon663  16.10.2023, 15:51
@Lara13445635

Oh das tut mir leid. Nimm meine Freundschaftsanfrage an und dann können wir reden:)