Hat mein Lehrer mich auf dem kieker?

4 Antworten

Huhu ;-)

Sprech den Lehrer selber an und frage ihn ganz klar, ob er dich hasst. Verwende ruhig den Ausdruck hassen und frag ihn direkt. Wenn er nach einer Begründung fragt, sag ihm das, was passiert ist.

Reagiert er irgendwie abwägig, spreche mit dem Vertrauenslehrer, deinem Klassenlehrer (wenn er das nicht schon ist) und notfalls auch mit deinem Rektor..

Das wird sich alles klären, du musst nur für dein Recht kämpfen ;-)

Liebe Grüße,

Millaluka

NionCat  03.01.2012, 22:09

dass denk ich auch.....

Dafür kann er dich nicht nachsitzen lassen. Der Typ hat dich auf dem Kieker. Wende dich an den Vertrauenslehrer oder geh zum Rektor. Verständige unbedingt deine Eltern über die Vorfälle, ggf. auch das Schulamt.

NionCat  03.01.2012, 22:07

Mehr als übertrieben man sollte mit ihm und dem vertrauenslehrer sprechen und die eltern sollte man auch informieren aba doch nicht dass schulamt!! :D

Ne ich glaub er hat private probleme oder denkt dass sehr viel aus dir herauszuholen ist!

meine eltern wissen das schon. Aber wir habens probiert bringt nichts . DAnach war er nur noch schlimmer . Alle und ich aus meiner klasse meinen er Sei schitzrofen einmal lacht er und nach der pause ist er Wütend