Hat mein Freund keine Eier in der Hose oder sehe ich es falsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst seit einem Monat ein Paar und schon solche Probleme? Ich würde mich ernsthaft fragen, ob es grundlegend wirklich stimmt, zwischen Euch. Noch tut es nicht so weh, sich zu trennen.

das Problem ist auch, dass ich immer zu ihm irgendwo bei seiner arbeit kommen soll und er aber irgendwie nie zu mir kommt weil eben seine mutter es verhindert

0
@JanMauer97

Würde es mich betreffen, ich würde meine Konsequenzen ziehen. Keine Zeit verschwenden.

0
@FeeGoToCof

also soll ich mich deiner Meinung nach von ihm trennen?

0

Ihr seid erst 1 Monat zusammen, ergo kennt ihr euch noch gar nicht richtig.

Ist doch klar dass er da auf den Rat seiner Mutter hört.

Lass dir einen Tipp geben: Hetz nicht gegen sie, denn sie bleibt IMMER seine Mutter und das wird sich auch nie ändern. Du dagegen bist ersetzbar.

Also mir ist die familie auch wichtiger als der partner, aber wenn es wirklich soo schlimm ist, solltest du vlt mal mit allen zusammen reden..

Das Problem ist dass( laut ihm) seine Eltern nicht mit sich reden lassen... und ich hätte auch kein Problem damit aber er ist 19 und ich 18 und wenn seine mam sagt dass er nicht zu mir fahren darf dann fährt er nicht... ich kann das nicht nachvollziehen

0
@JanMauer97

ok scheinbar ist das echt etwas übertrieben... kommt natürlich drauf an, ob ihr ein pärchen seid, das jeden tag aneinanderklebt (da würde ich als mutter auch durchdrehen) oder euch nur 2-4 mal die woche seht. wie auch immer, ihr seid alt genug, dein freund hat vermutlich einfach nur keine lust auf eine streiterei mit seiner mutter. manche männer gehen sowas gerne mal aus dem weg. die haben oft schiss, wenn sie verantwortung übernehmen müssten^^ er ist wohl doch noch nicht so erwachsen...

0
@Bianca1349

Wir sehen uns eben aufgrund dieser Situation und weil er viel arbeitet kaum 

0
@JanMauer97

hmm dann finde ich es auch unfair. vlt haben seine eltern ja was gegen dich? könnte es sein, dass sie dich nicht mögen? oder es ist wirklich nur so kindisches getue, wär wie gesagt nicht das erste mal. sowas hab ich schon öfter mitgekriegt.

0

Was möchtest Du wissen?