Hat mein Freund eine Erektionsstörung/ Erektionsproblem oder liegt es an mir?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass das an dir liegt, denn wenn das stimmt was er erzählt, dass es bei ON's bei ihm geklappt hat, dann muss es andere Gründe dafür geben.

Nicht immer trifft das auf alle Männer zu, wenn sie Dauerkiffen, dass dann der Sex besser ist.

Auch bei Männer reagiert nicht jeder Körper gleich, vielleicht hat er vor dir zu viele "Filme" geschaut und dann denkt man, Frauen müssten genauso reagieren.

Muss bei ihm ja nicht so sein, aber bei vielen Männern ist das so, dass sie bei Po...Sucht keine normale Beziehung mehr haben können.

Oder es kann auch nur eine "Kopfsache" von ihm sein, dass er Angst hat, dass er keinen hochbekommt und versagt..

Weist du, einen ON's zu haben, das ist in der Regel eine schnellere Sache und da mag der Kick anders sein und da kann es ja mal klappen, aber bei dir als fester Freundin, da sollte man sich länger Zeit lassen.

Mit längerem Vorspiel und das auch mal o h n e gleich zusammen zu schlafen (reiner GV), man kann sich auch so gegenseitig befriedigen.

Wäre immerhin mal eine Möglichkeit um herauszufinden, was der Grund bei ihm sein sollte.

Notfalls soll er mal zum Urologen gehen und mit dem darüber sprechen, der könnte ihm noch mehr darüber erzählen.

In einer Beziehung sollten Beide zufrieden sein und wenn man zusammen redet, dann kann man auch viel zusammen hinbekommen.

Mhhh ich denke eigentlich nicht das es an dir liegt, dann würde er es wahrscheinlich nicht immer wieder probieren. Rede mal mit ihm und schick ihn vielleicht zum Arzt

Viel Glück euch weiterhin (:

Nein, an dir wird es nicht liegen...er soll mal zum Urologen gehen und sich durchchecken lassen...

woher willst wissen, dass es bei den anderen geklappt hat-weil er es gesagt hat :-/...süß....

Frage12328  12.04.2021, 19:17

In einer Beziehung vertraut man dem Partner..

xyz50  12.04.2021, 19:19
@Frage12328

und daher ist nicht möglich, dass der partner dass vorgibt, nur um besser dazustehen-und indirekt ihr den schwarzen peter zuschiebt???

Also an dir kann es nicht liegen. Denn wenn du so unattraktiv wärst, würde er mit dir gar nicht zusammen sein und auch nicht ins Bett gehen. Wenn er mit dir ins Bett will, dann kriegt er auch einen Ständer, außer er ist krank. Er soll zum Urologen. Und wegen der anderen Mädchen sage ich dir aus Erfahrung, wenn es um die Männlichkeit geht lügt jeder.