Hat mein Freund angst verletzt zu werde oder verarscht er mich?

2 Antworten

Der nutzt dich als Zeitvertreib, sollte es bei ihm daheim mit Mädchen nicht gut laufen hat er immer noch dich.

Sorry wenn das hart klingt, aber beende das, such dir wen in deiner Nähe der dich respektiert und sich unterhalten kann. Mit dem Kerl kann man sich weder unterhalten, etwas unternehmen, noch scheint er sonderlich empathisch zu sein.

Und dabei ist es egal ob er Angst hat verletzt zu werden, dein Leben ist kein Liebesfilm in dem du durch deine pure Anwesenheit bis zum Ende des Films seinen guten Kern wieder freigelegt hast. Wenn der emotional gestört ist und du damit offenbar nicht klar kommst, was verständlich ist, dann beende es, du bist nicht seine Therapeutin du bist auch ein Mensch.

Wenn er nicht emotional gestört ist, dann ist er halt einfach nur ein Unsympath 👍

PS: Nicht böse gemeint, aber weder deine Haare noch dein Name tragen etwas zum Inhalt der Frage bei, so etwas führt oft dazu, dass Nutzer ungeduldig werden und die Frage nicht bis zum Ende lesen. Auch mehr Kommas und mehr Absätze wären beim nächsten Mal recht hilfreich. Ist nicht böse gemeint, meine Fragen sind auch immer sehr lang und nicht perfekt geschrieben, nur als kleiner Tipp weil du sonst viele patzige Kommentare von den Leuten hier zu hören kriegen könntest.

Armelije 
Beitragsersteller
 25.09.2022, 04:22

danke für den tipp weis ich zu schätzen danke

Wie Dein Freund "tickt", können wir Dir nicht beantworten. Die wichtigere Frage ist: was willst Du? Darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Wenn Du nicht so behandelt werden möchtest, musst Du mit ihm darüber sprechen oder Dich trennen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung