Hat mein Ex verdient mein Ex zu sein oder habe ich überreagiert?
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht was schon um die 20 mal passiert ich ziehe die trennungsphase nie durch weil ich ihn so vermisse in letzter Zeit lief alles gut aber er hat mich vor einem Tagen gefragt ob ich ihm einen bl@sen kann ich meinte nein weil ich es nicht mag aber er hat mich mir Geld angeboten und meinte wenn ich es nicht tue nimmt er mir Geld weg was er mir mal gegeben hat ich habe mich dann dafür entschieden weil er mich so oft gefragt hat und ich dachte für Geld ist nicht schlecht ich wollte es aber eigentlich nicht und er wusste das ich habe mich danach so dreckig gefühlt ich habe mit ihm Schluss gemacht jetzt weiß ich nicht ob das legitim war oder nicht
also hast du ihm dann eine geblasen
Ja
3 Antworten
Es war die richtige Entscheidung, diese Beziehung zu beenden. Er hat dich weder respektiert noch hat er dich geliebt.
Ziehe es diesmal durch.
Du hast was besseres verdient!
Also du hast richtig gehandelt. In einer Beziehung sollte man sich gegenseitig respektieren und die Grenzen der anderen Person kennen. Jemanden mit Geld zu etwas überreden/zwingen, sollte schonmal gar nicht infrage kommen. Also mach dir keine Gedanken, er ist nicht der richtige. Du hast alles richtig gemacht. Hoffe ich konnte helfen:)
Das war legitim.
Behalt dein Geld, es gibt bessere Menschen im Leben.
BEI WEITEM BESSERE.
LG