Hat mein Bf mich ersetzt?

2 Antworten

hey, ich will dich nicht traurig machen aber das sieht mir wircklich nicht so gut aus für dich ich denke mal er erstezt dich schon und meiner meinung würde ich es mir nicht gefallen lassen ich würde mit ihm reden aber wenn er dazu keine zeit hat dann echt dann würde ich nicht mehr mit ihm zusammen sein und dann bekommt er eine lehre oder halt auch nicht. aber es könnte auch sein das er dich nicht nur ersetzt sondern auch nicht mehr liebt ( das könnte sein)

also ich hoffe ich konnte dich ein bisschen weiter bringen und ja

LG Matilda100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er hat dich böse ersetzt töte ihn einfach hihihi 🤙