Hat mein Arbeitskollege auch Interesse an mir?

3 Antworten

Glaub paar mehr Infos wären hilfreich.

"Berührung am Arm" kann von ernsthaftem Interesse bis "du bist eine Frau, also bist mein du potentielles Sexobjekt und es geilt mich auf dich hier und da zu berühren" alles bedeuten.

Wenn es für dich persönlich stimmig anfühlt, dann leite doch geschickt ein wenig mehr Kontakt ein ohne dass es für ihn so wirkt, als wärst du aufdringlich. Dann erfährst du ja, ob er es ernst meint.

Wenn du Interesse an ihm hast, solltest du ihm das auch zeigen. Die Sachen die du aufgezählt hast sind meistens Zeichen das er auch Interesse hat. Also versuch vielleicht auch im zu zeigen das du interessiert bist. Denn wenn du ihm nur die kalte Schulter zeigst wird er denken das du nicht an ihm interessiert bist und mit der Zeit die Interesse verlieren. Vielleicht kannst du ja auch den ersten Schritt machen (muss ja nicht immer der Mann sein) und ihn einfach mal fragen ob er was unternehmen will. Viel Glück :)

Wenn du dich freundlich verhalten tust macht bestimmt weiteres, nur so wie jz passiert nicht mehr viel. Er wird doch nicht denken das du ihn in die Arme sinkst