hat mann mit 21 noch chancen fussball profi zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar hat man noch Chancen. Dir ist aber schon klar dass man sich mit seinen Leistungen hocharbeiten muss. Wenn dich der Effzeh gut findet weil du ein guter Spieler bist, werden sie dich kaufen. 

Versuchs einfach, dann bekommst Du die Antwort. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es ewig bereuen und immer denken: "Hätte ich mal..."

Klar kann man. Aber ich gehe nicht davon aus dass du das Zeug dazu hast

Warum so negativ? :)

0
@ChrisBoy18

Ich denke dass ein angehender Profi es nicht nötig hätte, erstmal zu fragen ob man Profi werden könnte.

0
@neponya

hm, da ist was dran ^^ selbstvertrauen in sich selber muss man haben

0

wenn du profi bist kannst dich bei mir melden bin alleinerziehende mutter und brauch geld

nein auf keinen fall das wäre schon eine sensation oder so :D

Versuchs doch einfach anstatt diese Frage zu stellen

Wenns so einfach waere -.-

Was möchtest Du wissen?