Hat man, wenn man einen babysittingzettel in ner dorfkita aufhängt ne Chance ein Angebot von Eltern zu bekommen?

Bzw ist es wahrscheinlich, auch ohne Erfahrung (auser ein fsj in ner Förderschule)

2 Antworten

Ohne Erfahrung? Unwahrscheinlich....mein Kind würde ich der Person nicht anvertrauen.

Du kannst einen Kurs machen und dich schulen lassen und auch im Supermarkt Zettel aushängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder
Rabeaaa452
Fragesteller

Naja, nur durchs fsj halt, hab halt in der Verwandtschaft nicht wirklich kleine Kinder

Ja, die Chance besteht