hat man in flugzeugen einen fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt darauf an, welcher Flugzeugtyp, welche Strecke und welche Airline!

Ich bin mal von Hamburg nach Frankfurt geflogen, konnte Titanic aber nicht zu Ende ansehen, weil die Putzkolonne mich rausgeschickt hat. (Scherz)

Ja, in den meisten Maschinen schon, was heißt , dass du dir Filme anschauen kannst die dort gespeichert sind.

Ja klar. In jedem Flugzeug kannst du fernsehen, es werden auch immer Filme gezeigt, wenn nicht grad der DVD-Player kaputt ist, wie damals bei uns auf dem Flug von Gran Canaria nach Hause :). Auf kurzen Flügen werden so kurze Filme oder Serien gezeigt (auf dem Flug nach Mallorca lief "Two and a half man". Als brauchst du keine Angst zu haben. :) Außerdem läuft auch ncoh Radio mit so Comedy Sachen oder Sprchkurse...Lg, ele777

Wenn du die richtige Airline hast, die bieten sowas. Da hast du deinen eigenen Monitor und kannst dir raussuchen, was du sehen willst, auch aktuelle Nachrichten (mehrsprachig).

man hat einen Monitor in Sichtweite. Was da eingespielt wird, bestimmt das Flugpersonal

ich glaub man hat nicht in jedem flugzeug einen eigenen aber es hängt auf jeden fall einer oben für 3-4 reihen...........

einen Fernseher nicht, aber meist einen Bildschirm auf dem Filme laufen

bei Kurzstreckenflugzeugen nicht, bei Überseeflugzeugen meistens schon... hängt also von der Zeit ab die im Flugzeug verbringen musst und von der Fluggesellschaft ...

kommt drauf an wohin und mit wem du fliegst. Mit Ryan-Air nach Berlin eher nicht, mit Lufthansa nach Australien vermutlich schon.

bzw. meine ich, dass du da keine Filme sehen wirst...

0

ich glaube man hat einen fernseher,wenn man länger fliegt,so ab 3 stunden flug oder so

Ja in jedem Flugzeug, aber erst ab 4 Stunden Flugzeit kommt ein Film !

einen kleinen bildschirm in der kopflehene von der person vor dir...

kommt auf die fluggemeinschaft an.

Was möchtest Du wissen?