Hat man in der EF eine Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, bei EF hat man Klassen, aber auch Kurse mit verschiedenen Leuten zusammen.

In den General-Courses, also in denen du zum Beispiel Grammatik und neue Vokabeln lernst hast du einen festen Lehrer und auch feste Mitschüler.

Dann gibt es aber noch die Spin-Classes, welche so ungefähr so sind wie die deutschen Wahlpflichtfächer. Du wählst also ein Thema, welches dich besonders interessiert oder etwas, was dir noch etwas schwerer fällt. Da sprichst du dann in der Sprache darüber. Dabei können Lehrer und Mitschüler wechseln.

Jetzt in Corona-Zeiten war das in den Spin-Classes etwas eingeschränkt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung