Ef Sprachreise ( Flug)?

8 Antworten

Hey! Wenn du direkt am Anfang mit EF die Flugbuchung vereinbart hast, müsste dieser auch auf deiner Rechnung vermerkt sein. Falls nicht, müsstest du ein Formular ausfüllen, um den Flug nachträglich zu buchen. Ca. 4 Wochen vor Abreise bekommst du dann weitere Infos zugeschickt, u.a. auch die Flugdaten und eine Buchungsnummer, mit der du die Buchung bei der Airline verwalten kannst (sofern diese das anbietet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

normalerweise findest du, wenn es ausstehende Dokumente gibt, alle Informationen darüber auf EF connect unter “Documents”. Dort müsstest du einen Überblick über alle Dokumente haben, welche du bereits eingereicht hast und auch die, die du noch senden musst. Du kannst dort auch immer sehen, wann genau die diese abschicken musst. Wenn du dir bei irgendetwas unsicher bist, kannst du auch immer deinen EF Ansprechpartner per Mail erreichen und einfach nochmal nachhaken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Heyleude9,

eigentlich findest du immer, wenn es noch Dokumente die du abgeben musst auf EF Connect unter "Documents". Da findest du alle Dokumente, die du schon vorgelegt hast und alle die du noch vorzeigen musst. Falls du dir noch bei irgendetwas unsicher bist, dann frag doch einfach mal deinen Ansprechpartner per E-Mail :)

Liebe Grüße,
Timo

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend,

Sofern du deine Zugangsdaten für deinen Campus Connect Account hast kannst du diesen über den Browser oder per App öffnen. Dort findest du Dokumente bei “Documents”. Dort hast du einen Überblick über alle Dokumente, die einreichen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Dokumente findest du über EF Connect unter Documents. Dort siehst du welche Dokumente du schon eingereicht hast und welche du noch einreichen musst.