Hat man in der 11.Klasse Schwimmunterricht?

6 Antworten

Nein, bei mir gab es nur in der Grundschule und in der 7. Klasse Schwimmunterricht, sonst nicht mehr.

Also an meiner Schule (Ba- Wü) eigentlich schon. man kann sich da aussuchen. schwimmen, turnen oder Leichtatlethik. In diesem Schuljahr aber klettern anstatt schwimmen, da die Schwimmhallen geschlossen sind. Also es ist dann halt freiwillig.

Also da hat man verschiedene Sportarten und schwimmen ist dabei, aber man kann’s nur für 2 Semester wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Schule an . Meine Schule bietet es in der Oberstufe nicht mehr an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule