Hat man Borat mit versteckter Kamera gedreht?

5 Antworten

Kameras kann man in Krawatten und Taschen verstecken. Die Erlaubniss muß man sich hinterher einholen, um das auch zu zeigen!

TypischSusi
Fragesteller

Ja aber hat man den Film wirklich mit versteckten Kameras gedreht ? Und weisst du vielleicht auch noch welche Szenen das waren ?

Soviel ich weiss, wussten die Leute, dass sie gefilmt wurden und erklärten sich auch damit einverstanden. Jedoch im Glauben, es handle sich um eine Dokumentation aus Kasachstan und nicht um einen Hollywoodfilm!

gewisse szenen waren versteckte kamera.aber nach dem dreh werden die leute gefragt ob sie dasauss trahlen dürfen

TypischSusi
Fragesteller

Weisst du zufällig welche Szenen das waren ? Schon mal Danke.

jake12  05.03.2011, 10:30
@TypischSusi

boahhhh....ich weis nicht mehr genau...aber ich glaub am anfang lief er nackt einen bus nach oder so...kann dass sein?

kppp11  05.03.2011, 10:34
@TypischSusi

Das erkennt man ein bisschen am Bild: Bei den Versteckte Kameraaufnahmen war das bisschen verwackelter und so. Eine Szene war die als er in der U-Bahn oder so war und dann fällt ihm das Huhn aus seinem Rucksack^^

Dem "kasachischen Dorf" hat man wohl eingeredet, es handele sich um einen Dokumentarfilm. Als sich aber rausstellte, dass das nicht der Fall war, haben diese versucht, die Filmfirma zu verklagen.

Ich habe nur gelesen, dass die college studenten, die ihn ein Stück im Wohnmobil mitgenommen haben, ihn verklagen wollten, weil sie aufgrund ihrer sexistischen Bemerkungen wohl große Schwierigkeiten bekommen haben. Lt. Wikipedia wollten sie sogar erreichen, dass die DVD von Borat nicht veröffentlicht wird.