Hat man Blinddarm intzündung trotz ohne Fieber?
Hatte seit ne Monat bauchschmerzen,beim Arzt bin ich gewesen hatte Fotografie gemacht,und sagte war alles gut, und aber war diesmal beim Masage er meinte mein Blindarm war hart und ganz zu. Und habe trotzdem immer noch bauchschmerzen,habe aber kein Fieber.
3 Antworten
Hallo wo ich Blinddarmentzündung hatte hatte ich auch kein Fieber. Ich bin zum Krankenhaus gefahren da war ich aber klein da war ich 5 Jahre alt. Meine Eltern haben mich zum Krankenhaus gebracht und die haben mich da untersucht und die haben dann festgestellt und. Ich Blinddarmentzündung hatte und die haben das ausgeschnitten.
Ja man kann auch ohne Fieber eine Blinddarmentzündung haben. Wenn deine Schmerzen nicht weggehen, geh wieder zum Arzt
Ich hatte auch mal lange Zeit Bauchschmerzen. Mein Arzt hat mich dann mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus geschickt. Bei einer Blutuntersuchung wurde dann festgestellt dass der nur leicht gereizt war.
Wenn du wegen dem Blinddarm Fieber bekommst, ist es schon fast zu spät
Okay. Danke. Malsehen haben grade Nacht,und wird warten bis Morgen. Ich habe schon so lange darunter bauchschmerzen gelitten,und Arzt meinte alles gut, und der Knochenarzt zbs masage machen sollte ich nochmal,mqlsehen was er sagt.