Hat man Anwesenheitspflicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin studiert das, wenn auch an einer anderen FH. Frag doch einfach mal am ersten Tag deine Dozenten wie es mit der Anwesenheitspflicht bei euch geregelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie28
06.02.2016, 16:20

Und hat deine Freundin Anwesenheitspflicht ?:) 

0

man hat als Student doch wirklich genug Vorlesungsfreie Zeit, da muss man ja nicht unbedingt im Oktober in den Urlaub fliegen.

Normalerweise gibt es sowohl Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht und welche ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie28
06.02.2016, 21:16

Ja tut mir leid dass ich noch Geschwister habe,die zur Schule gehen und wir dann nur in den Herbstferien fliegen konnten. Weil in den Sommerferien meine Prüfungen sind!

0

Was möchtest Du wissen?