Hat man als Sport/Fitnesskaufmann eine Zukunft?

2 Antworten

Nun ja, es ist schon eine Überlegung wert, ob man das das gesamte Berufsleben ausüben kann.

Natürlich kommt es auf den Einzelfall an, wer was später genau macht. Es gibt durchaus Tätigkeiten im Fitnessbereich, die weniger anspruchsvol sind.

Mit 60 Wirst Du wahrscheinlich keine Sportkurse in bestimmten Bereichen mehr geben oder vielleicht auch nicht von der jungen Generation akzeptiert werden.

Natürlich kann jemand diesen Alters deutlich jünger wirken und auch vitaler sein, als viele seine gleichaltrigen Sportmuffel.

Vielleicht ist es schlau, die Sportschine als zweites Standbein zu fahren und als Hauptstandbein etwas anderes zu machen.

So würde ich es machen, wen es für mich wäre.

Günter

Fitnesskurse und Fitnessstudios wird es wahrscheinlich immer geben.