Hat man als Pförtner eine Zukunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pförtner ist einer der besten Jobs der Welt!!!

Pförtner, Nachtwächter, Rezeptionist (in kleinen Hotels), Verkäufer (in Läden mit wenig Publikum) und ähnliche Jobs (mit vielen Leerlaufzeiten oder dem 8-Stunden-Warten auf die 2 Kunden am Tag) sind perfekte Tätigkeiten für Menschen, die sich selbstständig machen wollen.

Die Jobs bringen den zukünftigen Selbstständigen ein festes Einkommen und sie können nebenbei viele Stunden am Tag mit dem perfekten Vorbereiten und Planen ihres Unternehmens, mit Lesen, Recherchieren, Lern-Videos schauen, usw. verbringen.

Nein, auch der Pförtner wird in der Zukunft durch eine KI ersetzt. Leider.

merkurus  25.09.2023, 12:02

Eine KI kann keine Einbrecher verfolgen, festnehmen und die Polizei rufen. 😉

Wenn man für immer ohne Aufstiegsmöglichkeiten stagnieren will, klar.