Hat Loddar eigentlich (noch) einen Trainerschein?

2 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt

Hat er war aber nicht so erfolgreich. Er war oder ist sogar noch als Übergang im Gespräch weil er den FC Hollywood bestens kennt. Ob das eine gute Lösung wäre wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Torontonian  22.04.2024, 11:12

Der Froasler ist im TV besser aufgehoben. Aber Scheitern wäre nicht so übel für die Liga. Irgendwie eine gute Option🤔

Torontonian  22.04.2024, 16:41
@Dahmen

Ja da müsste man die PKs streamen. Schonmal flüssiger als Tuchels (nicht schwer allerdings) Würde sich aber wohl die Airtime bei DFB-Spielen nicht entgehen lassen und es gäbe noch die EL und DFB(*fg*)-Spiele

Selbst wenn: als Trainer war er bereits enttäuschend