Hat Liechtenstein einen Flughafen?

6 Antworten

Die nächsten Flughäfen sind: Zürich-Kloten 115 km, Altenrhein 50 km und Friedrichshafen 85 km. Liechtenstein selbst verfügt über keinen eigenen Flughafen.

http://www.liechtenstein.li/portal_fuerstentum_liechtenstein-fremdsprachig/fl-fremdsprachig-home/fl-portal-faq-reiseziel.htm#txt-fl-portal-faq-reiseziel-Anchor1
Zürich, Altenrhein und Friedrichshafen sind die nächstgelegenen Flughäfen.

Wenn man mit dem Heli kommt, kann man zwischen Vaduz und Schaan landen.

Nein, hier gibt es keine Flughafen. Nur ein Helikopterplatz in Balzers.

hat schon jemand nein gesagt?