Hat kataja krassavice wirklich diese piercings an den nippeln?

4 Antworten

Es gab genügend Bilder/Videos in denen man diese durch ihr Oberteil sehen konnte. Also ja, hat sie.

Weis nicht, gibt ein Youtube Video von 2016 wo sie sagt das sie welche will, aber weis nicht ob sie es gemacht hat. Könnte es mir aber gut vorstellen.

Ja die hat sie sicher, sieht man ja ab und zu die abdrücke des Piercings.

Ja na und? Außerdem kann sie dir rausnehmen wann sie möchte.