Hat kalt duschen vorteile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich fühle mich persönlich viel Wacher und Startklar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moodstyles
Fragesteller

Hey das ist gut, wielange sollte ich duschen und muss ich da irgendwas beachten?

Blackn8sky  29.08.2022, 04:18
@Moodstyles

ne du musst nichts beachten außer wenn mann es wirklich übertreiben will das heißt richtig eis kalt was so aus der Dusche normal nicht rauskommt für ne Stunde duschen oder so

Dusch normal bei mir sind es meist 15 min oder weniger weil länger ist meist echt schwer aber nicht schlimm / schädlich sonst was 🤝 einfach mal machen

kurz zur Seite vom Wasser gehen damit es nicht zu kalt auf einmal wird ist auch nicht schlecht aber kein muss

es fördert auch den Blutkreislauf etc wenn du dich auch für sowas Interessiert kurz googlen da findest zu alles🙃

Im Urlaub ,nach dem Aufstehen ins Meer.Es gibt nichts schöneres und ist gesund.Auf Frühstück anschließend hast Du auch mehr Bock und bist gut gelaunt.Kenne eine Omi 96 Jahr, diese machts jeden Morgen Kalt Duschen.

Doch Achtung, kann süchtig machen:-)

Ja :) ich werde bei kaltem Duschen immer wach. Und es spart energie

Ich Dusche jeden Morgen eiskalt dann bin ich fit für den Tag

Ja man wird gut durchblutet und spart Energie.