Hat jemand zeit meine Verortung durchzulesen?

3 Antworten

Es gibt keine Nachbarflüsse, sondern Zuflüsse. Diese Zuflüsse wurden umgeleitet auf die Baumwollfelder und das ist der Grund warum der Aralsee so sehr geschrumpft ist. Vielleicht solltest du das mit rein nehmen.

Ganz gut eig, aber würde lieber schreiben ,,In der Nähe des Sees liegen Hochgebirge an, nämlich..“ oder ,,In der Nähe des Sees liegen Hochgebirge an, diese wären..“

Beim ersten Blick ins Netz sehe ich Fakten die ich bei dir nicht finde.

Zum Beispiel "War ein .............."

Oder das es ein Salzsee...................

Interessant wäre auch der Hinweis, wie der See zu seinem Namen kam.