Hat jemand von euch zufällig das Buch Green Line 3?

1 Antwort

Hallo,

deine Klassenkameraden haben das Buch doch auch; warum also bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

adwali  02.08.2021, 17:30

diggga Bleib ruhig