Green line 4 Seite 80-83 lö?

1 Antwort

Du musst doch nur die Texte lesen und schauen, welche Zitate dazu passen.

So schwer ist das in meinen Augen nicht, dass du dafür hilfe bräuchtest.

Wir haben einmal die Gründung amerikas, dann haben wir die Unabhängigkeit, die Westerweiterung und die Immigrantenwellen vermute ich mal.

Und dann geht es halt eben darum, was die Amerikaner aus ihrer Geschichte für die Gegenwart mitnehmen bzw. inwiefern die GEschichte die Gegenwart und dne Staat heute erklärt.
Zum Beispiel über die große Vielfalt was die Herkunft der Amerikanischen Bevölkerung angeht oder dem Zusammenspiel verschiedener Kulturen, was in diesem großen Land ja auch ziemlich Eindrucksvoll ist.