Gibt es Lösungen zu Green Line 2?

2 Antworten

Hallo :)
Wir haben (hatten) dasselbe Buch, jetzt aber natürlich Green Line 4 ^^

Die Lösungen gibt es nur für die blauen Sieten, die Revision Seiten. Diese Lösungen sind ganz hinten vom Buch. Ich denke aber, dass es nicht zu jeder Aufgabe Lösungen gibt :)
Ansonsten kannst du einen Mitschüler fragenn. ^^

lala62
Fragesteller

ich weiß für revision hinten sonst keine

Jas, diese befinden sich in dem sehr teuren, nur für Lehrer erhältlichen "Lehrerbegleitband".

Aus urheberrechtlichen Gründen gibt es für Schulbücher keine frei zugänglichen Materialien.