Hat jemand von euch schon mal als Erdbeerverkäuferin gearbeitet an den kleinen Verkaufsständen?

2 Antworten

das ist ein nebenverdienst damit machst du nicht viel geld. wieviel kann ich dir nicht sagen viel wird es nicht sein.

Hat mal eine Freundin von mir gemacht und auch gut verdient, circa 12 Euro Stundenlohn; allerdings war es mega anstrengend, weil man an diesen Ständen den ganzen Tag stehen muss - würde sie nie wieder machen; die Beine taten ihr noch nach Wochen weh.