Hat jemand von euch Probleme mit Lycamobile Internet?

2 Antworten

Im Mai 2021 habe sich die Lycamobile Germany in Amalasandan Dienstleistungen GmbH umbenannt, und wenige Tage später die Insolvenz angemeldet. Besonders pikant: An der offiziellen Post-Adresse in Frankfurt gab es niemand, der darüber Auskunft geben konnte, berichtet das Handelsblatt.

Lycamobile ist in Deutschland über das Vodafone-Netz geschaltet.

Böse Zungen würden nun behaupten, daß Vodafone die Lycamobile-SIM-Karten-Besitzer boykottieren, damit diese den günstigeren Vertrag abstoßen.

So würden auf Dauer alle Lycamobile SIM-Karten aus dem Umlauf gezogen werden.

Resultat: Suche Dir einen anderen Anbieter.

Das Problem habe ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung