Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen ionisierten Blauwassernägeln?

1 Antwort

A) absolut verteuertes Kupfersulfat ("blaues Wasser"). Kriegt man sogar in der Apotheke billiger

B) ist tatsächlich wirksam, um Bäume zum Absterben zu bringen. Mit dem Zeug macht man sie krank, so dass sie langsam sterben.

C) kann ggf. ein teurer Spaß sein, wenn man erwischt wird. Das Zeug benutzt man i.d.R. nur dann, wenn man einen Baum fällen möchte, aber nicht darf.