Hat jemand von euch Erfahrung mit bedruckten Rhinoshield hüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe schon seit meinem Samsung Galaxy S9 bei RhinoShild ein. Die Qualität ist super, der Druck hat eine hervorragende Qualität, die sich auch nach so vielen Jahren nicht ablöst und der Preis ist absolut fair. Da Zahlt man bei großen Elektronikfachhändler mehr, für eine billige 0815 Hülle.

Ich habe schon 4 Bestellung von bedruckten und nicht bedruckten Hüllen getätigt, und werde auch in Zukunft nur noch bei denen bestellen

PS:

Das Panzerglas von denen ist sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung