Hat jemand tipps wie der ass größer werden kann?
Ich habe schon mega viele workouts probiert ich esse auch genug Proteine und bin relativ schlank und sportlich aber egal was ich mache egal welche workout und egal wieso viele Proteine ich esse mein po wird nicht größer ? Ich fühle mich unwohl da ich einen relativ kleinen po habe und möchte ihn halt größer trainieren am besten ohne ins gym zu gehen ich habe gewichte usw zuhause hat jemand tipps, workout usw???
2 Antworten
Viel essen und fett werden oder einfach trainieren. Allerdings muss man wirklich nicht jeden unsinnigen Trend mitmachen.
Versuchs mal mit einem leichten Kalorienüberschuss und kurze aber intensive workouts wo die Muskeln am Po trainiert werden (kenne da aber nichts spezielles).
Alternativ kannst du auch die Pille nehmen. Durch die Hormone, kann es sein dass dein Po größer wird
Werde das mit den Überschuss probieren aber ich hab ja das Problem das ich auch keine workouts finde hab schon echt viel probiert aber nix klapp
Mach am besten weiter, Muskeln wachsen nicht schnell. Habe selber knapp 1 Jahr für meine Arme gebraucht
Es ist nd wegen trend usw , aber ich habe auch relativ schnellen Stoffwechsel weshalb es schwer ist schnell und viel zuzunehmen für mich.