Hat jemand schonmal mit dem Profifußball Kontakt gehabt oder hat ih einer von euch sogar jz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel von mir hat es mal in die Jugend von Energie Cottbus geschafft, dort aber abgebaut, weil er eben seine Jugend zu sehr "ausgelebt" hat. Wenn es wirklich in den Profifußball gehen soll, dann muss man (speziell in der Jugend) sehr sehr viele Abstriche in Kauf nehmen. Das normale "Leben" genießen kann man da nicht in vollen Zügen. Viele Partys, Alkohol, schlechtes Essen usw. ist da alles nicht drin, wenn man es packen will.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich habe sowieso nicht vor,auf Parties zu gehen und Alkohol ist nichts für mich.Zudem bin ich mit einer Mediteranen Lüche aufgewachsen,was heißt das viel Obst und Gemüse normal ist.Freut mich eig.

20Fragender00  17.01.2022, 20:10
@Bestimmtnichtso

Das ist schön. Mit harter Arbeit kann man ja grundsätzlich weit kommen! Bleib nur am Ball, dann kannst du am Ende sagen, dass du dein Maximum gegeben hast. Viel Glück